Die Matuska Dena Schwimmweste Schulkind ist ein tolles Hilfsmittel für die ersten Versuche im Wasser.
Die Weste schmiegt sich perfekt an den Körper des Kindes und dank ihres Auftriebs schwimmt sie, stört aber nirgends und bietet maximale Bewegungsfreiheit. In der Weste fühlt sich das Kind sicher und kann jeden Moment im Wasser genießen. Die Gurte sind verstellbar, so dass die Weste dem Kind perfekt passt. Die Länge der Taillengurte beträgt 125 cm und die Länge der Beingurte 65 cm.
Die Weste ist für Kinder im Schulalter (5-10 Jahre) gedacht. Die Breite der Weste beträgt 31 cm und die Höhe 45 cm.
Bitte beachten Sie: Die Matuska Dena Schwimmweste Schulkind ist als Schwimmhilfe gedacht, nicht als lebensrettende Notwendigkeit. Bitte beaufsichtigen Sie Ihre Kinder immer, wenn Sie die Weste im Wasser benutzen.
Aus EVA Material (Ethylenvinylacetat) - dieser Schaumstoff ist elastisch und leicht. Er ist standfest, wasserfest sowie beständig gegen UV Strahlung.
| Parameter | Beschreibung |
|---|---|
| Material | EVA |
| Farbe | Rot |
Schwimmen im offenen Wasser ist eine beliebte Aktivität für viele Menschen, die die Natur genießen und ein erfrischendes Erlebnis suchen. Es muss jedoch erwähnt werden, dass das Schwimmen im offenen Wasser nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile oder sogar Risiken mit sich bringt. Bevor Sie also in die Gewässer von Seen, Stauseen, Meeren oder Flüssen eintauchen, sollten Sie Ihre Kräfte und die Ihnen zur Verfügung stehende Ausrüstung sorgfältig abwägen.
Die Saison startet langsam und in einer Weile bricht es an! Fragen Sie was? Na doch die Triathlon-Wettkämpfe! Wir haben für Sie ein paar Tipps vorbereitet, worauf Sie während der Schwimm-Vorbereitungsphase nicht vergessen sollten und vieles mehr.
Bevor wir damit anfangen, sich mit dem Titel zu beschäftigen, würden vielleicht einige von euch gerne wissen, was ein Triathlon eigentlich überhaupt ist? Das Triathlon ist physisch
wie auch psychisch sehr anspruchsvolle Ausdauersportart, die insgesamt aus drei Disziplinen besteht, und zwar aus Schwimmen, Radfahren sowie aus Laufen. Diese sind nötig in bestimmter Reihenfolge in enger Sequenz hintereinander zu absolvieren.
Die Firma Matuska Dena wurde schon im Jahr 1990 gegründet. Von Anfang an hat sich die Firma auf die Herstellung der Schwimm- und Sportutensilien konzentriert. Matuska Dena ist eine rein tschechische Firma mit zwanzigjähriger Tradition. Sie konzentriert sich vor allem auf Rettungs- und Schwimmutensilien, wie z.B. Schwimmbretter, Kickboards, Schwimmflügel und andere Artikel, die aus leichten Polyethylen hergestellt sind.
MehrBitte wählen Sie eine Variante.